Birgit Schulz hat eine ganz freundliche Rezension zu meinem Buch geschrieben und darauf hingewiesen, dass Bit.ly-Links oder gar QR-Codes im Buch hilfreich gewesen wären. Ein sehr guter Hinweis, der mich zumindest zu diesem kleinen Leserservice hier inspirierte.
Wer also gerade das Kapitel 1 meines Buches liest, ein Kapitel, das auf das Thema einleitet und erklärt, warum das Interesse an der Methodik des "Storytellings" gerade jetzt so groß ist, der hat vielleicht Lust auf mehr und will sich gerne hier durch clicken und lesen:
· Gladwell, Malcolm: Tipping Point. Berlin 2000,
· Harrison Monarth: ”The Irresistible Power of Storytelling as a Strategic Business Tool” in HBR Blog Network 11.3.2014,
· Hsu, Jeremy: “The Secrets of Storytelling” in Scientific American Mind, 15552284, Aug/Sep 2008, Vol. 19, Issue 4.
· McKee, Robert: Story. Substance, Structure, Style and the Principles of Screenwriting. Methuen 1999.
Viel Spaß beim Lesen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.