·
Bandura, Albert: Sozial-kognitive Lerntheorie.
Klett-Cotta Verlag 1979.
·
Field,
Syd: Screenplay. The Foundation of Screenwriting. Delta Books 1984.
·
Fuoti,
Julie / Johnson, Lisa: Story Juice. How Ideas Spread and Brands Grow. Grapevine Group 2012.
·
Flath, Herbert: Storytelling imJournalismus. Formen und Wirkung narrativer Berichterstattung. Dissertation TU
Illmenau 2012.
·
Heine, Matthias: „Über – eindeutsches Wort nervt viele Amerikaner” in Die Welt 20.10.2013.
·
Nannen, Henri Journalistenschule:
Die Geschichte hinter den Geschichten. Gruner + Jahr 2012.
·
Schwennicke, Christoph: „ChristophSchwennicke, Cicero-Macher und Hobbyangler” in Medium Online 4/5 2012 .
·
Stein, Sol: Über das Schreiben.
Zweitausendeins 1997.
·
Stoffels, Herbert / Bernskötter,
Peter: Die Goliath-Falle. Springer Gabler Verlag 2012.
·
Teixeira,
Thales: “The New Science of Viral Ads” in Harvard Business Review 3/2012.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.