·
Brunner, John: DerSchockwellenreiter. Bibliothek der Science Fiction Literatur 1997.
·
Jenkins,
Henry: Convergence Culture: Where Old and New Media Collide. New York University Press 2006.
·
Kalinina,
Alexandra: “Video is the new Face of contet marketing“ in Social media Today 14.5.2014.
·
Khosla,
Aditya / Das Sarma, Atish / Hamid, Raffay: What Makes an Image Popular?Massachusetts Institute of Technology.
·
Houghteling,
Nate: “6 Biggest Mistakes Brands Make on YouTube” in Mashable 14.10.2013.
·
Milne, Alan Alexander: Pu der Bär,
Hamburg 1989, S. 111.
·
Online-Marketing-Berater: „Viralitätauf Facebook”.
·
Primed,
Daniel: “An Overview of Trans-media Storytelling and Video Games” in Daniel
Primed Blog 21.11.2010.
·
Rushkoff, Douglas: Present Shock –Wie wir die Zukunft einholen und die Gegenwart verloren haben. Orange Press
2014.
·
Rushkoff, Douglas: „Unendliche Spiele“ in GDI Impulse Nr. 1
2014, S. 68 – 74.
·
Teixeira, Thales: „Wenn Videoclipsansteckend wirken” in Harvard Business Manager September 2012, S. 6 -9.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.