29 September, 2009

Idee: T-Shirt als Werbefläche

T-Shirt als Werbefläche? Welch alter Hut ... aber nicht so, wie Jason Sadler von iwearyourshirt das anbietet. Er trägt nämlich Werbe-T-Shirts für Geld und ist für 2009 schon komplett ausgebucht. Und für 2010 sind bereits über 200 Tage gebucht. Jason trägt jedermanns Shirt mit Werbeaufdruck im Alltag, wo auch immer er sich in den USA aufhält und und kommt dabei auf eine ganz nette Kontaktzahl (wie der Werber sagen würde). On top gibt es aber auch noch jede Menge Extras. Nämlich YouTube Videos mit dem Shirt, Lobgesänge auf das Produkt, flickr-Einträge, Facebook-Verlinkungen und vieles mehr. Und damit wird´s dann eine feine kleine Social-Media-Kampagne. Nachzulesen bei der SZ.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.